 
Die neue Basketball-Comedy «Running Point» verbuchte über elf Millionen Abrufe.
 Während es in «Zero Day» um einen digitalen Stromausfall geht, hatten die Zuschauer diese Woche keine technischen Schwierigkeiten, den Cyber-Thriller mit Robert De Niro zu sehen. In der zweiten Woche nach der Veröffentlichung eroberte die limitierte Serie mit 17,9 Millionen Zuschauern die Liste der englischen TV Top 10. Die True-Crime-Doku-Serie «American Murder: Gabby Petito» begeisterte das Publikum weiterhin (11,3 Millionen Aufrufe), während «Running Point», die Comedy-Serie mit Kate Hudson in der Hauptrolle von der ausführenden Produzentin Mindy Kaling, mit 9,3 Millionen Aufrufen auf Platz 3 debütierte. Die Miniserie «Toxic Town» mit Jodie Whittaker, Aimee Lou Wood, Claudia Jessie aus «Bridgerton» und Rory Kinnear in einer Geschichte, die auf einem realen Umweltskandal basiert, erreichte mit 4,8 Millionen Aufrufen Platz 4. Und nachdem sie «Apple Cider Vinegar» gesehen hatten, die limitierte Serie, die von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde, schalteten die Zuschauer ein, um mehr über die echte Belle Gibson zu erfahren, und zwar mit «The Search for Instagram's Worst Con Artist» (Nr. 5, 3,8 Millionen Aufrufe).
Während es in «Zero Day» um einen digitalen Stromausfall geht, hatten die Zuschauer diese Woche keine technischen Schwierigkeiten, den Cyber-Thriller mit Robert De Niro zu sehen. In der zweiten Woche nach der Veröffentlichung eroberte die limitierte Serie mit 17,9 Millionen Zuschauern die Liste der englischen TV Top 10. Die True-Crime-Doku-Serie «American Murder: Gabby Petito» begeisterte das Publikum weiterhin (11,3 Millionen Aufrufe), während «Running Point», die Comedy-Serie mit Kate Hudson in der Hauptrolle von der ausführenden Produzentin Mindy Kaling, mit 9,3 Millionen Aufrufen auf Platz 3 debütierte. Die Miniserie «Toxic Town» mit Jodie Whittaker, Aimee Lou Wood, Claudia Jessie aus «Bridgerton» und Rory Kinnear in einer Geschichte, die auf einem realen Umweltskandal basiert, erreichte mit 4,8 Millionen Aufrufen Platz 4. Und nachdem sie «Apple Cider Vinegar» gesehen hatten, die limitierte Serie, die von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde, schalteten die Zuschauer ein, um mehr über die echte Belle Gibson zu erfahren, und zwar mit «The Search for Instagram's Worst Con Artist» (Nr. 5, 3,8 Millionen Aufrufe).