3 Quotengeheimnisse: Die stärksten sixx-Marken

Natürlich glänzte eine Sherlock-Homes-Serie beim Fernsehsender sixx. Aber auch Beauty-Docs und Tierärzte wurden gerne gesehen.

«Elementary»
Derzeit wiederholt sixx am Donnerstagabend die Fernsehserie mit Jonny Lee Miller und Lucy Lio. Die Sherlock-Holmes-Story war das meistgesehene sixx-Programm in der vergangenen Woche. 0,25 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die 20.15-Uhr-Folge, die 21.10-Uhr-Geschichte kam auf 0,23 Millionen. Die um 22.05 Uhr gesendete «Instinct»-Wiederholung schnappte sich noch 1,1 Prozent beim Gesamtpublikum. Die vorherigen Episoden erzielten 1,0 und 0,9 Prozent. Beim jungen Publikum sah es mit 1,1, 1,0 und 0,9 Prozent weniger glänzend aus.

«Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten»
Am Sonntagvorabend schauen zahlreiche Menschen Fernsehen. 0,16 sowie 0,20 Millionen Menschen sahen die zwei Geschichten, die ab 18.15 Uhr ausgestrahlt wurden und jeweils 0,9 Prozent Marktanteil holten. Beim jungen Publikum wurden 0,06 sowie 0,04 Millionen verbucht, es wurden mittelmäßige 1,3 und 1,2 Prozent Marktanteil eingefahren.

«Verpfuscht – Ein Fall für die Beauty Docs»
Am Freitagabend holte die Beauty-Show um 23.15 Uhr mit 0,15 Millionen Fernsehzuschauern ein starkes Ergebnis. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 1,2 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen waren jedoch nur 0,04 Millionen und 1,3 Prozent. Im Vorfeld holte eine weitere Folge nur 0,10 Millionen und 0,6 Prozent, obwohl die 20.15-Uhr-Sendung «Cut it – Die VorHAIR NachHAIR Show» 0,11 und 0,14 Millionen ablieferte.
09.10.2024 11:02 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155434