 
Das «Grill den Henssler - Sommer Special» kommt kurz vor dem Finale auf richtig Temperatur - Spielverderber sind aber «Die Beet-Brüder»!
 Der vorletzte Abend beim «Grill den Henssler - Sommer Special» läuft auf den ersten Blick exzellent. Mit 1,43 Millionen erspielt sich der fünfte Abend des zeitlich gar nicht so sommerlichen Specials einen neuen Bestwert der aktuellen TV-Runde, der Marktanteil von stabilen 6,7 Prozent ist ebenfalls ein zuvor nicht erreichter Wert. Also nichts zu meckern für die rote Kugel? Fast - die Zielgruppe trübt den positiven Eindruck beim genauen Hinsehen etwas. Mit 0,30 Millionen Umworbenen braucht sich bei «Grill den Henssler» an sich niemand beschweren, 6,4 Prozent gehen in Ordnung in Sachen Marktanteil, doch war man hier vor einigen Wochen am 22. September mit 0,32 Millionen und 6,6 Prozent bereits besser unterwegs.
Der vorletzte Abend beim «Grill den Henssler - Sommer Special» läuft auf den ersten Blick exzellent. Mit 1,43 Millionen erspielt sich der fünfte Abend des zeitlich gar nicht so sommerlichen Specials einen neuen Bestwert der aktuellen TV-Runde, der Marktanteil von stabilen 6,7 Prozent ist ebenfalls ein zuvor nicht erreichter Wert. Also nichts zu meckern für die rote Kugel? Fast - die Zielgruppe trübt den positiven Eindruck beim genauen Hinsehen etwas. Mit 0,30 Millionen Umworbenen braucht sich bei «Grill den Henssler» an sich niemand beschweren, 6,4 Prozent gehen in Ordnung in Sachen Marktanteil, doch war man hier vor einigen Wochen am 22. September mit 0,32 Millionen und 6,6 Prozent bereits besser unterwegs.