Indisches «Do Patti» kommt

Kajol und Kriti Sanon spielen die Hauptrollen in dem neuen Film, der am 25. Oktober erscheint.

Netflix kündigte nun die mit Spannung erwartete Veröffentlichung des Thrillers «Do Patti» an, der ab dem 25. Oktober weltweit gestreamt werden kann. Außerdem wurde ein Werbevideo veröffentlicht, das die Hauptfiguren in den Mittelpunkt stellt und die Spannung und Dramatik des Films verspricht.

Der indische Drama-Thriller wurde von Kanika Dhillon's Kathha Pictures zusammen mit Kriti Sanon's Blue Butterfly Films produziert. Regie führte die Debütantin Shashanka Chaturvedi, das Drehbuch stammt von Kanika Dhillon. Der mit Stars besetzte Spielfilm bringt die Schauspielgrößen Kajol und Kriti Sanon in einer verdrehten Geschichte über Zwillingsschwestern mit tiefen Geheimnissen und einen entschlossenen Polizeiinspektor zusammen, der in einem versuchten Mordfall die Wahrheit aufdecken will. Vor der Kulisse der nebligen Hügel der fiktiven Stadt Devipur in Uttarakhand entfaltet sich der Fall, vermischt mit Halbwahrheiten und Lügen, in dem Liebe, Verrat und Rache ein Gemisch aus Intrigen, Täuschung und Drama schaffen.

In dem Trailer spielt Kajol zum ersten Mal eine grimmige Polizistin, die Kriti Sanon verhört – nur um zu erfahren, dass sie es mit Zwillingen zu tun hat. Kriti Sanon übernimmt zum ersten Mal eine Doppelrolle auf der Leinwand und wird auch hinter den Kulissen sowohl als Schauspielerin als auch als Produzentin auftreten. Der Film markiert auch das Filmdebüt von Shaheer Sheikh, der als charmanter Dhruv Sood und als Liebhaber in einem gefährlichen Spiel der Überbietung auftritt, während er im Namen der Liebe seine eigenen Dämonen schützt.

«Do Patti» wurde von Kanika Dhillon geschrieben und spielt mit komplexen Charakteren, die die Grenze zwischen Recht und Gerechtigkeit, richtig und falsch verwischen. Dieses emotionale Drama wird Sie dazu bringen, Ihre persönlichen moralischen Maßstäbe zu hinterfragen. Was verbirgt sich unter der Oberfläche dieser scheinbar ruhigen Stadt? Die Zuschauer erwartet eine intensive Reise durch Täuschung und Rätsel.
06.10.2024 07:36 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/155309