Obwohl der Ball bei der Euro 2024 nicht rollte, konnte «Galileo» am Vorabend nicht überzeugen.
Die Amazon-Dokumentation «Joko Winterscheidt Presents: The World's Most Dangerous Show» gelang knapp ein Jahr nach seiner Prime-Video-Premiere auch ins Free-TV. ProSieben startete mit der Folge „Kann Technik die Klimakriese aufhalten?“ und hatte damit nur 0,56 Millionen Fernsehzuschauer, somit kam man auf 2,6 Prozent Marktanteil. Die rote Sieben schnappte sich 0,29 Millionen aus der Zielgruppe, die für 7,2 Prozent Marktanteil standen. Mit „Kann nur die Wirtschaft das Klima retten?“ holte man ab 21.20 Uhr ebenfalls 0,56 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 2,8 Prozent. In der Zielgruppe waren 0,32 Millionen dabei, der Marktanteil wurde auf 8,1 Prozent beziffert. Die Quoten liegen zwar auf Senderschnitt, aber die Reichweiten waren nicht besonders hoch.