Das Programm bestand am Donnerstag ausschließlich aus Clipshows.
Der in Unterföhring ansässige Fernsehsender ProSieben startete mit «Darüber staunt die Welt – Crazy Kids» in die Primetime. Die Show, die sich bis 22.50 Uhr erstreckte, stellte beispielsweise einen dreijährigen Diskjockey vor, der Südafrika zum Tanzen brachte. 0,28 Millionen Menschen schalteten ein und brachten 1,1 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden 0,10 Millionen ermittelt, der Marktanteil lag bei 1,6 Prozent. Mit «Darüber staunt die Welt! – Die tollkühnsten Tüftler» zog man 0,19 Millionen Zuschauer sowie 1,6 Prozent Marktanteil an. Mit 2,9 Prozent in der Zielgruppe kann man nicht zufrieden sein. Immerhin waren noch 0,09 Millionen dabei. ProSieben performte beim Gesamtpublikum so schlecht, dass der Tagesmarktanteil mit 1,5 Prozent hinter den Regionalangeboten NDR (2,2%), BR (1,9%), MDR (1,6%) und gleichauf mit WDR (1,5%) lag.