 
Das in der Insolvenz steckende Unternehmen könnte mit Hilfe von Forecast Labs weiterleben.
 MoviePass gab eine Investition von Forecast Labs, einer Consumer-Venture-Gruppe von Comcast NBCUniversal, bekannt. Im Rahmen der Investition wird Forecast Labs die Neukundengewinnung für MoviePass über TV-Werbung vorantreiben. Die Vereinbarung folgt auf die Überschreitung der Marke von einer Million auf der Plattform von MoviePass gesehenen Filmen und das erste profitable Jahr in der Unternehmensgeschichte. Das jüngste Wachstum des Unternehmens wurde durch die Verbesserungen in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen vorangetrieben, die die Leistung des MoviePass Cinematic Marketplace optimiert haben. Die Technologien haben einen starken Einfluss auf das neue Geschäftsmodell – ein proprietäres kreditbasiertes System – das den Mitgliedern einen erheblichen Mehrwert bietet, den Studios vorteilhafte Marketingmöglichkeiten bietet und die Besucherzahlen in den Partnerkinos erhöht.
MoviePass gab eine Investition von Forecast Labs, einer Consumer-Venture-Gruppe von Comcast NBCUniversal, bekannt. Im Rahmen der Investition wird Forecast Labs die Neukundengewinnung für MoviePass über TV-Werbung vorantreiben. Die Vereinbarung folgt auf die Überschreitung der Marke von einer Million auf der Plattform von MoviePass gesehenen Filmen und das erste profitable Jahr in der Unternehmensgeschichte. Das jüngste Wachstum des Unternehmens wurde durch die Verbesserungen in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen vorangetrieben, die die Leistung des MoviePass Cinematic Marketplace optimiert haben. Die Technologien haben einen starken Einfluss auf das neue Geschäftsmodell – ein proprietäres kreditbasiertes System – das den Mitgliedern einen erheblichen Mehrwert bietet, den Studios vorteilhafte Marketingmöglichkeiten bietet und die Besucherzahlen in den Partnerkinos erhöht.