Die Kolleginnen und Kollegen von DWDL lassen uns gerne aus der Statistik heraus, weil sie bei den Quotenmetern unterlegen sind.
Im hart umkämpften Online-Markt für Medien und Nachrichtenportale ist es entscheidend, sich durch Qualität und Integrität abzuheben. Im Mai konnten wir beeindruckende 1,77 Millionen Visits, über neun Millionen Aufrufe verzeichnen – ein klares Zeichen dafür, dass unsere Leserinnen und Leser unsere Inhalte schätzen und uns treu bleiben. Zum Vergleich: Unser Mitbewerber DWDL.de kam im selben Zeitraum auf 1,4 Millionen Visits. Diese Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und unterstreichen unseren Status als führendes Nachrichtenportal in unserem Segment.Mit Blick auf einige vermarktete Angebote im Medienjournalismus bin ich einmal mehr stolz auf unsere Teamleistung bei @DWDL im vergangenen Monat. 🫶🏻 Und das ohne TechGadget-Test, Apple-Keynote-Quatsch oder Clickbait. (Stand: Samstag, 11. Mai) pic.twitter.com/TkdCRcAGZX
— Thomas Lückerath (@lueckerath) May 13, 2024