CBS bestellt Daily-Soap «The Gates»

Im Vordergrund der Serie ist eine wohlhabende POC-Familie.

Der US-Sender CBS hat die Serie «The Gates» aus der Feder von Michele Val Jean gekauft. Die Autorin wird auch als Showrunnerin und ausführende Produzentin fungieren. Val Jean ist seit mehr als zwölf Jahren an der Serie «The Bold and the Beautiful» beteiligt und hat auch für Serien wie «General Hospital» und > geschrieben. Bis heute stammen rund 2000 Episoden aus ihrer Feder.

Die Produktion übernehmen Sheila Ducksworth, Leon Russell, Derrick Johnson und Kimberly Doebereiner. Das Projekt der CBS Studios und der NAACP wird in Partnerschaft mit P&G Studios, einer Abteilung von Procter & Gamble, produziert. In der offiziellen Beschreibung der Serie heißt es: "«The Gates» folgt dem Leben einer wohlhabenden schwarzen Familie in einer noblen Gated Community".

Die neue Daily Soap soll im Januar 2025 auf Sendung gehen. Erst vor wenigen Tagen gab CBS die Einstellung seiner Daytime-Talkshow «The Talk» bekannt, die im Dezember 2024 enden soll. Die Talkshow ist auf dem 14-Uhr-Sendeplatz direkt nach «The Young and the Restless» und «The Bold and the Beautiful» zu sehen.
16.04.2024 00:13 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/150737