Kindersender NICK erobert die Flugzeuge

Der Kindersender NICK ist ab sofort exklusiver Kinderprogramm-Partner der Fluggesellschaft LTU. Die Zusammenarbeit wurde bis Ende 2007 vereinbart. NICK freut sich, den Familienservice von LTU bereichern zu können, der von Öko Test mit "sehr gut" ausgezeichnet wurde. "Mit LTU haben wir einen starken Partner gefunden, der genau wie wir das Wohl der Kinder vor Augen hat", so Markus Andorfer, Programmdirektor NICK. Jürgen Marbach, Sprecher der LTU Geschäftsführung fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, die beliebten Stars des Kindersenders NICK an Bord zu haben und sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen unserer kleinsten Fluggäste, für die die manchmal langweilige Zeit an Bord jetzt sicher wie im Fluge vergehen wird".

NICK startete im September 2005 und erzielte bereits einen durchschnittlichen Marktanteil von bis zu 0,5 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren sowie in der Gruppe der werberelevanten Zuschauer.
15.06.2006 10:19 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: NICK Kurz-URL: qmde.de/14975