 
Die zweite Folge hätte gegen «Wetten, dass..?» antreten müssen. «Wer stiehlt mir die Show» pausiert eine Woche - oder auch nicht?
 Hätte ProSieben im Herbst nicht fünfmal auf Clip-Shows und die Wiederholung von «Die besten TV-Streiche» am Samstag gesetzt, dann würde ProSieben nicht «The Masked Singer» verschieben müssen. Die Programmplaner des Senders haben entschieden, die Maskenshow nicht gegen die vorerst letzte Ausgabe von «Wetten, dass..?» laufen zu lassen.
Hätte ProSieben im Herbst nicht fünfmal auf Clip-Shows und die Wiederholung von «Die besten TV-Streiche» am Samstag gesetzt, dann würde ProSieben nicht «The Masked Singer» verschieben müssen. Die Programmplaner des Senders haben entschieden, die Maskenshow nicht gegen die vorerst letzte Ausgabe von «Wetten, dass..?» laufen zu lassen. Eine Überraschung nach der anderen. Einmalig und ausnahmsweise. Die zweite Ausgabe von #TheMaskedSinger läuft am Sonntag, 26. November, live ab 20:15 Uhr. So können auch unsere Masken-Stars gebührend Abschied nehmen von Moderator-Legende Thomas Gottschalk. pic.twitter.com/cPlslyQdH5
— ProSieben (@ProSieben) November 1, 2023
Das große #TheMaskedSinger-Rätsel geht in die Verlängerung. In der #ProSiebenAftershow spricht der demaskierte Star erstmalig über seine Zeit hinter der Maske, während das Team weiter rätselt. Live nach #TheMaskedSinger ab Samstag, 18. November, auf ProSieben und Joyn.
— ProSieben (@ProSieben) November 1, 2023