 
Die Münchener Fernsehstation kann sich über «Joko & Klaas gegen ProSieben» freuen. Mit der NBA überzeugte ProSieben in der Nacht auf Mittwoch kaum Zuschauer.
 In der vergangenen Woche kehrte «Joko & Klaas gegen ProSieben» eindrucksvoll zurück. Obwohl man 15,5 Prozent in der Zielgruppe holte, waren 0,74 Millionen Werberelevante das niedrigste Ergebnis aller Zeiten. In der zweiten Folge der neuen Runde wurden nun 0,71 Millionen werberelevante Zuschauer gemessen, ein neuer Tiefstwert. ProSieben kann sich aber über 15,1 Prozent Marktanteil freuen. Die mehrstündige Sendung mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sicherte sich 1,14 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Gesamtmarktanteil belief sich auf 5,1 Prozent. Weil die beiden Entertainer das Match verloren haben, lief die erste von drei «Joko & Klaas im Zoo»-Folgen im Anschluss, Folge zwei erscheint am Donnerstag bei Joyn, Folge drei am Samstag.
In der vergangenen Woche kehrte «Joko & Klaas gegen ProSieben» eindrucksvoll zurück. Obwohl man 15,5 Prozent in der Zielgruppe holte, waren 0,74 Millionen Werberelevante das niedrigste Ergebnis aller Zeiten. In der zweiten Folge der neuen Runde wurden nun 0,71 Millionen werberelevante Zuschauer gemessen, ein neuer Tiefstwert. ProSieben kann sich aber über 15,1 Prozent Marktanteil freuen. Die mehrstündige Sendung mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sicherte sich 1,14 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Gesamtmarktanteil belief sich auf 5,1 Prozent. Weil die beiden Entertainer das Match verloren haben, lief die erste von drei «Joko & Klaas im Zoo»-Folgen im Anschluss, Folge zwei erscheint am Donnerstag bei Joyn, Folge drei am Samstag.