Gleich drei Folgen präsentierte RTLZWEI zum Abschluss der zweiten «We love Monaco»-Staffel und war damit vor allem zu später Stunde sehr erfolgreich. Daniela Katzenberger war dagegen kein Erfolg.
RTLZWEI setzte am Pfingstfeiertag voll auf die eigenen Sendergesichter und präsentierte dem Publikum Inhalte der Familie Katzenberger und der Familie Geiss. Ab kurz vor 12:00 Uhr durften sich die Zuschauer über insgesamt acht Folgen von «Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca» freuen. Die Episoden aus der Dose waren jedoch kein Erfolg für den Grünwalder Sender, der sich mit Reichweiten zwischen 0,19 Millionen (15:00 Uhr) und 0,35 Millionen (19:15 Uhr) begnügen musste. Im Schnitt kam man auf 0,27 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 2,6 Prozent entsprach. In der Zielgruppe schrieb man ebenfalls rote Zahlen und verbuchte während der acht Stunden nur 2,4 Prozent.