In der Primetime lief «Navy CIS: Hawaii» ordentlich. Die Fernsehserie war das einzige neue Programm, das in der Primetime lief.
Bei Sat.1 war am Vorabend wieder «Volles Haus! Sat.1 Live» gesetzt. Die Eigenproduktion der Mediengruppe lockte zwischen 16.00 und 17.30 sowie von 18.00 bis 19.00 Uhr 0,25 Millionen Menschen an, die Live-Show aus Köln mit Jochen Schropp und Jasmin Wagner fuhr einen enttäuschenden Marktanteil von 2,0 Prozent ein. Bei den Werberelevanten war – wie schon in den Vorwochen – kaum etwas zu holen. Nur 30.000 14- bis 49-Jährige schalteten ein, der Marktanteil belief sich auf fürchterliche 1,2 Prozent, das Vortagesergebnis von 1,4 Prozent wurde damit noch mal unterboten. Nur ein klein wenig besser lief es für die halbe Stunde, in der die Regionalprogramme und «Volles Haus» parallel liefen. 0,30 Millionen Menschen, davon 0,03 Millionen junge Leute, bescherten 2,3 Prozent Marktanteil. Mit 1,3 Prozent bei den Werberelevanten lief es besser als am Vortag mit 0,7 Prozent.