 
Wie erfolgreich waren «Die Hitwisser» bei VOX? Punktete das ZDF mit «ZDFzeit»?
 Die zwei Jubiläums-Folgen von «In aller Freundschaft» brachten Das Erste 5,60 und 5,88  Millionen Zuschauer und führten zu gigantischen 20,0 und 21,0 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum sicherte man sich 12,5 und 12,2 Prozent. «Report München» und die «Tagesthemen» fuhren 2,68 und 2,19 Millionen ein, die Marktanteile kamen auf schwache 10,9 und 11,1 Prozent. 6,3 und 8,7 Prozent bei den jungen Menschen wurden erzielt. Unterdessen setzte RTL auf «Dünentod – Ein Nordsee-Krimi», der 3,52 Millionen Zuschauer hatte und auf 10,4 Prozent bei den Umworbenen kam. «ZDFzeit» mit „Hitlers Macht“ und «frontal» lockten 1,91 und 2,10 Millionen zum ZDF, die Fernsehstation hatte 6,8 und 7,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Leuten wurden 4,9 und 7,0 Prozent ermittelt. Das «heute-journal» bekam 3,51 Millionen Zuschauer und 14,4 Prozent, die Quote bei den Jungen stieg auf gute 10,9 Prozent.
Die zwei Jubiläums-Folgen von «In aller Freundschaft» brachten Das Erste 5,60 und 5,88  Millionen Zuschauer und führten zu gigantischen 20,0 und 21,0 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum sicherte man sich 12,5 und 12,2 Prozent. «Report München» und die «Tagesthemen» fuhren 2,68 und 2,19 Millionen ein, die Marktanteile kamen auf schwache 10,9 und 11,1 Prozent. 6,3 und 8,7 Prozent bei den jungen Menschen wurden erzielt. Unterdessen setzte RTL auf «Dünentod – Ein Nordsee-Krimi», der 3,52 Millionen Zuschauer hatte und auf 10,4 Prozent bei den Umworbenen kam. «ZDFzeit» mit „Hitlers Macht“ und «frontal» lockten 1,91 und 2,10 Millionen zum ZDF, die Fernsehstation hatte 6,8 und 7,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Leuten wurden 4,9 und 7,0 Prozent ermittelt. Das «heute-journal» bekam 3,51 Millionen Zuschauer und 14,4 Prozent, die Quote bei den Jungen stieg auf gute 10,9 Prozent.