 
Der Fernsehsender erreicht sehr hohe Reichweiten mit der zweiten Folge.
 Nach der zweitmeistgesehenen HBO-Serienpremiere seit mehr als einem Jahrzehnt erreicht «The Last of Us» nun ein noch größeres Publikum und bricht einen neuen Rekord für den Pay-TV-Sender. Nach Messungen von Nielsen in Kombination mit Daten von Warner Bros. Discovery erreichte Episode zwei 5,7 Millionen Zuschauer bei den linearen Ausstrahlungen auf HBO und den Streams auf HBO Max. Das ist ein Anstieg von 22 Prozent gegenüber den rekordverdächtigen 4,7 Millionen der letzten Woche, eine Zahl, die nach Angaben von Warner Bros. Discovery bereits nach zwei Tagen der Verfügbarkeit auf zehn Millionen gestiegen war.
Nach der zweitmeistgesehenen HBO-Serienpremiere seit mehr als einem Jahrzehnt erreicht «The Last of Us» nun ein noch größeres Publikum und bricht einen neuen Rekord für den Pay-TV-Sender. Nach Messungen von Nielsen in Kombination mit Daten von Warner Bros. Discovery erreichte Episode zwei 5,7 Millionen Zuschauer bei den linearen Ausstrahlungen auf HBO und den Streams auf HBO Max. Das ist ein Anstieg von 22 Prozent gegenüber den rekordverdächtigen 4,7 Millionen der letzten Woche, eine Zahl, die nach Angaben von Warner Bros. Discovery bereits nach zwei Tagen der Verfügbarkeit auf zehn Millionen gestiegen war.