Die Primetime-Ausgaben der Spielshow werden ab Februar nicht mehr montags gesendet, sondern am Freitag.
Nach vier Ausgaben, die bis zu 10,5 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (vorläufig gewichtete Werte) erzielten, war für Sat.1 klar, dass es mit «Mein Mann kann» auch in 2023 in der Primetime weitergehen soll. 9,2 Prozent im Staffelfinale Mitte August bestätigten die Pläne. Seitdem hat Moderator Daniel Boschmann aber eine Bruchlandung mit seinem Format aus dem Hause Redseven Entertainment machen müssen, denn die Programmverantwortlichen machten aus der Primetime-Show eine tägliche Vorabend-Sendung, die auf wesentlich weniger Gegenliebe beim Publikum stößt. In der Zielgruppe reicht es meist nur für weniger als vier Prozent Marktanteil. Nichtsdestotrotz hält Sat.1 weiter an der Normalo-Version fest und plant wie angekündigt auch mit neuen Primetime-Ausgaben.