Wie erfolgreich waren «Die schönsten Weihnachts-Hits» im Ersten? Punktete Frank Rosin beim TV-Sender Kabel Eins?
Die Premiere von
«Steirergeld» schnappte sich 6,40 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren im Ersten und sicherte sich 24,1 Prozent bei allen sowie 9,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
«Monitor» und
«Tagesthemen» informierten 3,09 und 2,42 Millionen, die Marktanteile wurden mit 13,0 und 12,4 Prozent beziffert. Bei den jungen Menschen standen 5,3 und 7,5 Prozent auf dem Papier.
Das ZDF sicherte sich 3,85 Millionen Zuschauer mit
«Die schönsten Weihnachts-Hits», die Marktanteile beliefen sich auf 14,7 Prozent bei allen sowie 5,4 Prozent bei den jungen Leuten. Mit dem
«heute-journal» und
«maybrit illner» wurden 3,79 und 2,50 Millionen Zuseher verbucht, die Gesamtmarktanteile lagen bei fabelhaften 17,3 und 15,8 Prozent. 9,5 und 7,7 Prozent wurden bei den jungen Leuten gemessen.
«Geh aufs Ganze!» lockte 1,36 Millionen Zuschauer zu Sat.1, die Show erreichte 8,0 Prozent Marktanteil. Bei ProSieben sahen 1,09 Millionen Menschen
«Schlag den Besten», das auf 9,7 Prozent Marktanteil kam.
«Lego Masters – Winterchampion» ließen sich 1,13 Millionen Zuschauer nicht entgehen, der Zielgruppen-Marktanteil wurde mit 10,0 Prozent beziffert. Die Rückkehr von
«Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!» sahen 0,67 Millionen, ehe das
«K1 Magazin» auf 0,50 Millionen kam. Bei den jungen Menschen erreichte die Fernsehstation 5,5 und 4,7 Prozent.
Die Wiederholung von
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» brachte 0,51 Millionen Zuseher zu RTLZWEI, die Fernsehstation fuhr 4,0 Prozent bei den Werberelevanten ein. Zwischen 20.15 und 00.05 Uhr sahen 1,40 Millionen Zuschauer den Spielfilm
«The Green Mile» bei VOX, der Sender erzielte 10,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.