Joyn startet «Lip Sync Stories»

Das neue Format, das im neuen Jahr startet, ist unter anderem mit Evelny Burdecki besetzt.

Knossi ist derzeit groß im Geschäft: Er ist unter anderem ein Teilnehmer der sehr erfolgreichen Reality-Show «7 vs. Wild», die derzeit bei YouTube läuft. Nun wird er auch bei der Joyn-Sendung «Lip Sync Stories» mitwirken, die die ProSieben-Tochter ab 5. Januar 2023 kostenlos zur Verfügung stellt. Zu den weiteren Mitstreitern gehören Evelyn Burdecki und Twenty4Tim.

Nichts geht über eine gute Geschichte! Speziell, wenn sie von Komiker Bernhard Hoëcker, Reality-Star Evelyn Burdecki, Internetkönig Knossi, Musiker Heiko und Roman Lochmann, Model Alena Gerber, Influencer Twenty4Tim, Entertainerin Désirée Nick und Stand-up-Comedienne Negah Amiri erzählt werden. Die neun Stars plaudern für Joyn aus dem Nähkästchen und erzählen noch nie preisgegebene Anekdoten aus ihrem Leben. Der besondere Twist: Die Geschichten der Prominenten werden parallel von Schauspielern zum Leben erweckt, lippensynchron mit dem Originalton.

Die erste Staffel der zehnteiligen Comedy-Serie «Lip Sync Stories» ist mit wöchentlich einer neuen Folge exklusiv auf Joyn abrufbar. Produziert wird das Format von south & browse im Auftrag von Joyn.
25.11.2022 10:21 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/138479