Mit im Kampagnengepäck hat TLC unter anderem die eigenproduzierten Programmhighlights von «Eating with my Ex» oder «Jenny & Steffen im Babyglück».
Der Warner-Bros.-Discovery TLC möchte im Herbst weiterhin auf diverses Programm, emotionale Inhalte und Eigenproduktionen setzen. Mit einer umfangreichen Marketing-Offensive startet der Sender in den Herbst und begleitet unter dem Motto „We Feel You“ die Highlight-Formate durch die Saison. Mit Spots und Anzeigen wird die Kampagne ab dem heutigen 7. November multimedial auf allen relevanten Kanälen, in TV, Radio, online und Print vertreten sein. Im Vordergrund stehen verschiedene TLC-Highlights, die das ganze Spektrum an Emotionen bedienen und ab November bei TLC zu sehen sein sollen, darunter aktuelle Eigenproduktionen wie «Eating with my Ex» oder «Jenny & Steffen im Babyglück». Vertreten sind auch beliebte internationale Formate wie «Dating ohne Grenzen», «Mein Leben mit 300 kg» oder «Hotel Paranormal». Abgerundet wird das emotionale Gesamtpaket mit den Serien-Klassikern «ER - Die Notaufnahme» und «The Closer».