Wie erfolgreich war das ZDF mit «Marie fängt Feuer»? Punktet Kabel Eins mit seiner Bundeswehr-Doku?
Das Erste strahlte am Donnerstagabend gleich vier Folgen von «Das Netz: Spiel am Abgrund» aus, die durchschnittlich 2,47 Millionen Fernsehzuschauer holten und auf 10,6 Prozent Marktanteil kamen. Bei den jungen Menschen wurden 0,26 Millionen gemessen, die Marktanteile beliefen sich auf 4,9 Prozent. Die zwei Halbzeiten des Conference-League-Spiels zwischen Köln und Nizza verbuchten 2,79 und 3,25 Millionen, bei den Umworbenen wurden 0,64 und 0,63 Millionen gemessen. Die Marktanteile wurden mit 11,4 und 13,7 Prozent beziffert. Im Vorfeld unterhielt ein «RTL Aktuell»-Spezial 2,22 Millionen Zuseher, wovon 0,68 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil lag bei 11,9 Prozent.