 
Wie lief es für die Kuppelshows in Sat.1 und bei RTL? Konnte ein ARD-Doku über Russland überzeugen?
 Das Erste strahlte zur besten Sendezeit die Dokumentation «Russland, Putin und wir Ostdeutsche» aus, für die sich 3,03 Millionen Zuschauer interessierten. Der Marktanteil lag bei soliden 11,0 Prozent. Mit 0,70 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam die blaue Eins auf starke 11,1 Prozent Marktanteil. «Hart aber fair» und «Tagesthemen» sorgten ab 21:00 Uhr für 3,28 und 2,73 Millionen Zuschauer, was den Gesamtmarktanteil auf 12,7 und 13,7 Prozent steigen ließ. Auch beim jungen Publikum blieb der öffentlich-rechtliche Sender weiter gefragt, es standen Marktanteile von 10,7 und 10,6 Prozent zu Buche. Die größte Reichweite des Abends verzeichnete das ZDF mit dem Film «Die Bürgermeisterin», den 4,20 Millionen Zuschauer sehen wollten. Dies sorgte für einen Marktanteil von 15,5 Prozent. Es schalteten aber nur 0,27 Millionen Jüngere ein, sodass der Mainzer Sender bei 4,3 Prozent stecken blieb. «Engagiert und attackiert» sowie das «heute journal» ließen die Reichweite auf 2,74 und 1,93 Millionen Zuschauer sinken. Ab 21:43 Uhr wies die AGF unterdurchschnittliche Marktanteile von 11,2 und 9,3 Prozent aus. Bei den Jüngeren kam man auf 4,6 und 5,4 Prozent.
Das Erste strahlte zur besten Sendezeit die Dokumentation «Russland, Putin und wir Ostdeutsche» aus, für die sich 3,03 Millionen Zuschauer interessierten. Der Marktanteil lag bei soliden 11,0 Prozent. Mit 0,70 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam die blaue Eins auf starke 11,1 Prozent Marktanteil. «Hart aber fair» und «Tagesthemen» sorgten ab 21:00 Uhr für 3,28 und 2,73 Millionen Zuschauer, was den Gesamtmarktanteil auf 12,7 und 13,7 Prozent steigen ließ. Auch beim jungen Publikum blieb der öffentlich-rechtliche Sender weiter gefragt, es standen Marktanteile von 10,7 und 10,6 Prozent zu Buche. Die größte Reichweite des Abends verzeichnete das ZDF mit dem Film «Die Bürgermeisterin», den 4,20 Millionen Zuschauer sehen wollten. Dies sorgte für einen Marktanteil von 15,5 Prozent. Es schalteten aber nur 0,27 Millionen Jüngere ein, sodass der Mainzer Sender bei 4,3 Prozent stecken blieb. «Engagiert und attackiert» sowie das «heute journal» ließen die Reichweite auf 2,74 und 1,93 Millionen Zuschauer sinken. Ab 21:43 Uhr wies die AGF unterdurchschnittliche Marktanteile von 11,2 und 9,3 Prozent aus. Bei den Jüngeren kam man auf 4,6 und 5,4 Prozent.