 
Letzte Woche erschreckte «Grill den Henssler» VOX mit einem schwachen Einspielergebnis - heute lässt sich die Reichweite als Ausrutscher definieren. Die Quote verbesserte sich nicht.
 Kein durchatmen bei der Roten Kugel von VOX. «Grill den Henssler» kann die Sonntags-Reichweite zwar verbessern, die Quote bleibt jedoch niedrig. Die Vorwoche war damit kein Ausrutscher. Von 1,46 Millionen Zuschauern rutschte die Gesamtreichweite auf 1,22 Millionen runter, der Marktanteil sackte von 6,2 auf 5,3 Prozent. Gut, sicherlich noch kein Katastrophen-Ergebnis, wären jedoch gestern erneut über 200.000 Zuschauer abgesprungen und man hätte womöglich noch die Million-Marke verloren, wäre es eng geworden. Glücklicherweise müssen wir nicht mit "hätte", "würde" und "wenn" arbeiten, denn gestern holte «Grill den Henssler» erneut "nur" 1,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ab. Etwas besser also, doch die Quote macht sorgen.
Kein durchatmen bei der Roten Kugel von VOX. «Grill den Henssler» kann die Sonntags-Reichweite zwar verbessern, die Quote bleibt jedoch niedrig. Die Vorwoche war damit kein Ausrutscher. Von 1,46 Millionen Zuschauern rutschte die Gesamtreichweite auf 1,22 Millionen runter, der Marktanteil sackte von 6,2 auf 5,3 Prozent. Gut, sicherlich noch kein Katastrophen-Ergebnis, wären jedoch gestern erneut über 200.000 Zuschauer abgesprungen und man hätte womöglich noch die Million-Marke verloren, wäre es eng geworden. Glücklicherweise müssen wir nicht mit "hätte", "würde" und "wenn" arbeiten, denn gestern holte «Grill den Henssler» erneut "nur" 1,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ab. Etwas besser also, doch die Quote macht sorgen.