«Avatar»-Serie hat über 20 Darsteller

George Takei, Utkarsh Ambudkar, Arden Cho und Danny Pudi spielen mit.

Netflix hat die Besetzung seiner kommenden Live-Action-Adaption von «Avatar: The Last Airbender» mit 20 Neuzugängen vervollständigt, darunter George Takei, Utkarsh Ambudkar, Arden Cho und Danny Pudi. In den Rollen des Wasserstamms spielen Amber Midthunder als Prinzessin Yue, die mitfühlende spirituelle Anführerin des nördlichen Wasserstamms; A Martinez als Pakku, der altgediente Wasserbändiger-Meister des nördlichen Wasserstamms und ein erbitterter Verfechter ihrer Traditionen und Irene Bedard als Yagoda, eine einfühlsame Heilerin, die den weiblichen Wasserbändigern ihres Stammes als Vorbild dient.

Außerdem sind dabei: Joel Oulette als Hahn, ein starker und erfahrener Krieger mit unerschütterlicher Loyalität zu seinem Stamm; Nathaniel Arcand als Häuptling Arnook, Vater von Prinzessin Yue und angesehener Anführer seines Stammes; und Meegwun Fairbrother als Avatar Kuruk, ein früherer Avatar mit einer Vergangenheit.

Zu den bereits angekündigten Darstellern gehören Gordon Cormier als Aang, Kiawentiio als Katara, Ian Ousley als Sokka, Dallas Liu als Zuko, Elizabeth Yu als Azula, Paul Sun-Hyung Lee als Iroh und Daniel Dae Kim als Feuerlord Ozai.
28.09.2022 09:41 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/137176