Eigentlich lief das Format «Mälzer und Henssler liefern ab!» recht ordentlich, wenn auch zuletzt schwächer. Dennoch gibt es nun die Abwandlung «Fuchs und Strohe liefern ab!». Schmeckt das?
VOX war es doch los, das Sonntags-Problem! Mit der Ausstrahlung von «Mälzer und Henssler liefern ab!» hat sich der Sender mit der roten Kugel jedoch ein wenig zurück in die Problematik manövriert. Während das «Grill den Henssler - Sommer-Special» mit bis zu 1,64 Millionen Zuschauern und in der Spitze 0,5 Millionen Umworbenen für gute fünf Wochen sorgte, konnte «Mälzer und Henssler liefern ab!» am letzten Sonntag nicht anknüpfen. Mit 1,02 Millionen Zuschauer im Gesamten und 0,49 Millionen Umworbenen lief es jedoch keinesfalls schlecht, der Trend dürfte nur nicht gefallen haben. Vor allem der Marktanteil rauschte insgesamt auf 4,5 Prozent runter, die Zielgruppe konnte sich mit 9,0 Prozent im grünen Bereich halten.