 
Außerdem strahlt Kabel Eins neue Folgen von «Ab ins Kloster!» aus.
 Am 22. August startet in Sat.1 am Montagabend mit «Das Haus am Meer» ein weiteres Factual-Format in der Primetime. Am Premieren-Abend folgt auf die von Julia Leischik moderierte Sendung die Wiederholung von «Mein Mann kann» der Vorwoche. Eine Woche später besteht die Primetime dann vollständig aus Factual-Formaten, denn Sat.1 hat nun den Start der Magazin-Reihe «Stark, stärker…» angekündigt, die ursprünglich Mitte Juni hätte anlaufen sollen. Damals wurde der Start jedoch kurzfristig verschoben, da «Birgits starke Frauen» aufgrund schlechter Quoten aus dem Programm genommen wurde und durch Ranking-Shows ersetzt wurde.
Am 22. August startet in Sat.1 am Montagabend mit «Das Haus am Meer» ein weiteres Factual-Format in der Primetime. Am Premieren-Abend folgt auf die von Julia Leischik moderierte Sendung die Wiederholung von «Mein Mann kann» der Vorwoche. Eine Woche später besteht die Primetime dann vollständig aus Factual-Formaten, denn Sat.1 hat nun den Start der Magazin-Reihe «Stark, stärker…» angekündigt, die ursprünglich Mitte Juni hätte anlaufen sollen. Damals wurde der Start jedoch kurzfristig verschoben, da «Birgits starke Frauen» aufgrund schlechter Quoten aus dem Programm genommen wurde und durch Ranking-Shows ersetzt wurde. Unterdessen hat Kabel Eins für Donnerstag, den 1. September, den Start einer neuen Staffel von «Ab ins Kloster! Rosenkranz statt Randale» angekündigt und folgt damit auf Peter Giesel «Achtung Abzocke», das vergangenen Donnerstag mit 7,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe toll performte. Zuletzt lief es für das Erziehungsformat hingegen mies. Die dritte Staffel sahen im vergangenen Herbst im Schnitt 0,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, was schwachen Marktanteilen von 2,0 Prozent bei allen und 3,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen zur Folge hatte.
Unterdessen hat Kabel Eins für Donnerstag, den 1. September, den Start einer neuen Staffel von «Ab ins Kloster! Rosenkranz statt Randale» angekündigt und folgt damit auf Peter Giesel «Achtung Abzocke», das vergangenen Donnerstag mit 7,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe toll performte. Zuletzt lief es für das Erziehungsformat hingegen mies. Die dritte Staffel sahen im vergangenen Herbst im Schnitt 0,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, was schwachen Marktanteilen von 2,0 Prozent bei allen und 3,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen zur Folge hatte.