«Pain Hustlers»: Chris Evans steigt ein

Er verkörpert zusammen mit Emily Blunt die Hauptrollen der Netflix-Produktion.

Chris Evans hat sich der Besetzung von «Pain Hustlers» angeschlossen und spielt zusammen mit Emily Blunt in der kommenden Netflix-Produktion. Das Paket war der heißeste Verkauf auf dem diesjährigen Markt in Cannes und erzielte einen Preis von über 50 Millionen Dollar. Neben Blunt war der Film auch deshalb so begehrt, weil er von David Yates inszeniert wird, der für den Großteil der äußerst beliebten «Harry Potter»-Filme sowie für die «Fantastic Beasts»-Reihe verantwortlich zeichnete.

Die offizielle Logline des Films lautet: "Liza Drake (Blunt), die von einem besseren Leben für sich und ihre kleine Tochter träumt, landet einen Job bei einem scheiternden Pharmaunternehmen in einem vergilbten Einkaufszentrum in Zentralflorida. Lizas Charme, ihr Mut und ihre Tatkraft katapultieren das Unternehmen und sie selbst nach oben, wo sie sich bald im Zentrum einer kriminellen Verschwörung mit tödlichen Folgen wiederfindet." Tonal soll der Film im Geiste von «American Hustle» und «The Big Short» stehen, indem er sich mit dem amerikanischen Traum befasst, der in die Brüche gegangen ist.

Netflix lehnte es ab, sich zu Evans' Besetzung zu äußern. Evans ist am besten für seine Arbeit als Captain America im MCU bekannt. Was Evans betrifft, so wird er als nächstes mit Ryan Gosling und Ana de Armas in «The Gray Man» zu sehen sein, der ab diesem Monat auf Netflix zu sehen sein wird.
07.07.2022 09:19 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/135386