«Early Edition»-Reboot wurde gestrichen

Das Network CBS wird die Serie, die in den 90ern lief, nicht wiederbeleben.

Die amerikanische Fernsehstation CBS hat das Projekt zur Reaktivierung von «Early Edition» nach Sichtung des Pilotfilmes abgeschlossen und beendet. In der Neuauflage erhält die ehrgeizige, aber kompromisslose Journalistin Beth (Alice Eve) schon heute die Zeitung von morgen. Sie findet sich dann in dem komplizierten Geschäft wieder, die Nachrichten zu verändern, anstatt sie zu berichten.

In der Originalserie «Early Edition» aus den 90er Jahren spielte Kyle Chandler einen Mann, der auf magische Weise die morgige Ausgabe der ‚Chicago Sun-Times‘ erhält, die ihm jeden Morgen von einer mysteriösen rotbraunen Katze an die Tür geliefert wird. Sein Wissen über die Zukunft gab ihm die Möglichkeit, sie zum Besseren zu verändern.

Melissa Glenn fungierte als Autorin und ausführende Produzentin des «Early Edition»-Pilotfilms. DeVon Franklin von Franklin Entertainment war zusammen mit Bob Brush auch ausführender Produzent. Jenna Nicholson von Franklin Entertainment sind mitausführende Produzenten. Sony Pictures Television und AFFIRM Television produzierten in Zusammenarbeit mit CBS Studios.
13.05.2022 09:03 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/134297