«The Late Show» macht weiter Pause

Moderator Stephen Colbert könnte sich erneut mit dem Corona-Virus angesteckt haben.

Die Verantwortlichen von «The Late Show With Stephen Colbert» sagten die Aufzeichnung neuer Folgen "bis auf weiteres" ab, nachdem der Moderator Corona-Symptome gezeigt hatte. Die Nachricht kommt nur wenige Wochen, nachdem Colberts Corona-Diagnose die Aufnahmen vom 21. April bis 2. Mai unterbrochen hatte.

"Stephen zeigt Symptome, die mit einem erneuten Auftreten von Covid übereinstimmen", hieß es am Montag auf dem offiziellen Twitter-Account von «The Late Show». "Aus Gründen der Vorsicht für seine Mitarbeiter, Gäste und das Publikum wird er sich für ein paar weitere Tage isolieren."

Nach Colberts erster Diagnose unterbrach die Show die Aufzeichnung einer Folge mit den «Ozark»-Stars Laura Linney und Jason Bateman, bevor sie eine angekündigte Pause bis zum 2. Mai einlegte. Die Show, die sich derzeit in ihrer siebten Staffel befindet, hat seitdem fünf neue Folgen ausgestrahlt, mit Gästen wie Daniel Craig, Glenn Close, Sheryl Crow, Ron Howard, Alton Brown und Elvis Costello.

11.05.2022 08:43 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/134217