Im Anschluss erzielten die neuen «Mysterious Mermaids»-Geschichten ebenfalls nur Werte auf Senderschnitt.
Obwohl die Fernsehserie
«Lucifer» jederzeit beim Streamingdienst Amazon Prime Video angeschaut werden kann, haben Sky Deutschland und sixx die Serie am Dienstagabend um 20.15 Uhr zur Ausstrahlung angesetzt. Beim Frauensender gibt es wöchentlich zwei Episoden, die bis 22.10 Uhr andauern. „Außenseiter“ wollten sich 0,24 Millionen Zuschauer anschauen, der Marktanteil lag bei 0,9 Prozent.
Mit „Das infernale Versuchskaninchen“ erreichte sixx dann eine Stunde 0,24 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 0,9 Prozent. Bei den Werberelevanten standen zunächst 0,10 Millionen und 1,4 Prozent auf der Uhr, die zweite Geschichte fuhr einen Marktanteil von 1,5 Prozent ein. Die Reichweite lag weiterhin bei 0,10 Millionen.
Die Disney-Serie «Siren», die in Deutschland den Titel
«Mysterious Mermaids» trägt, holte mit zwei neuen Geschichten nur 0,13 und 0,12 Millionen. „Mama Ryn“ und „Die Insel“ wollten sich 0,6 und 0,8 Prozent der Zuschauer nicht entgehen lassen. Bei den Werberelevanten wurden 1,3 sowie 1,2 Prozent Marktanteil generiert.