«The Offer»-Produzentin schließt Paramount-Vertrag ab

Nikki Toscano wird bei Paramount Television Studios einen Exklusivvertrag bekommen.

Die Produzentin Nikki Toscano hat einen Drei-Jahres-Vertrag mit Paramount Television Studios abgeschlossen, dort soll sie künftig Premium-Serien für alle Plattformen und Sender entwickeln. Derzeit ist Toscano ausführende Produzentin sowie Showrunnerin der Paramount+-Produktion «The Offer», dies ist die Entstehungsgeschichte von «Der Pate».

"Nikki ist eine äußerst talentierte Autorin und Showrunnerin", sagte Nicole Clemens, Präsidentin von Paramount TV Studios und Paramount+ Original-Serien. "Ihr Beitrag zu «The Offer» als dessen furchtloser Anführer und Nordstern ist unermesslich. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Zusammenarbeiten."

"Die Zusammenarbeit mit Nicole, [exec. VP] Jenna [Santoianni] und dem gesamten Team der Paramount Television Studios war so einfach und inspirierend, dass ich mich sehr freue, diese kreative Partnerschaft fortzusetzen", sagte Toscano.
19.12.2021 13:44 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/131390