Adele-Special holte 9,9 Millionen Zuschauer

Der Sender CBS fuhr mit seinem Magazin «60 Minutes» über zwölfeinhalb Millionen Zuschauer ein.

Das US-Network CBS setzte am Sonntagabend auf das Fernsehspecial «Adele: One Night Only». Die mehrstündige Sendung mit der britischen Sängerin Adele kam auf 9,92 Millionen Zuschauer und war somit das erfolgreichste Unterhaltungsspecial seit der Oscar-Verleihung vor sieben Monaten. Bei den jungen Menschen wurde ein Rating von 1,5 Prozent in der Zielgruppe eingefahren. Allerdings kam das TV-Special nicht gegen «60 Minutes» und König Football an.

Bereits zwischen 19.30 und 20.30 Uhr verfolgten 12,52 Millionen Fernsehzuschauer das Nachrichtenmagazin «60 Minutes», das unter anderem einen Bericht über die Entstehung des Beatles-Songs „Let It Be“ beinhalte. Auch ein Bericht über die angeschlagenen Lieferketten in den Vereinigten Staaten von Amerika waren Teil der Sendung.

13,50 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten unterdessen bei NBC die Football-Partie Kansas City Chiefs gegen Oakland Raiders. Das Vorprogramm war noch einen Tick erfolgreicher, denn es waren 19,05 Millionen Zuschauer dabei.
16.11.2021 08:28 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/130748