Ginger Gonzaga wirkt bei «True Lies» mit

Die Schauspielerin, die man aus «Space Force» kennt, wird in der Pilotfolge mitspielen.

CBS hat Ginger Gonzaga für die Pilotfolge der neuen Serie «True Lies» verpflichtet. Gonzaga wird die Rolle der Helen spielen, die in dem gleichnamigen Spielfilm von Jamie Lee Curtis verkörpert wurde. „Variety“ hatte zuvor berichtet, dass Steve Howey die Rolle des Harry übernehmen wird, der im Film von Arnold Schwarzenegger gespielt wurde.

Helen wird als Harrys unterstützende Ehefrau, Mutter von zwei Kindern im Teenageralter und Linguistik-Professorin beschrieben, die von Harrys ständigen Geschäftsreisen weg von zu Hause genervt ist. Zunehmend verärgert fühlt sie sich des Lebens beraubt, das sie sich einst für sich selbst vorgestellt hatte.

Der «Burn Notice»-Schöpfer Matt Nix schreibt den Pilotfilm und ist über Flying Glass of Milk Productions auch ausführender Produzent. Anthony Hemingway wird bei dem Pilotfilm Regie führen und als ausführender Produzent für Anthony Hemingway Productions tätig sein.
03.10.2021 14:33 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/129807