Vierte Staffel für «Desus & Mero»

Die dritte Season endet im Dezember 2021.

Der Sender Showtime hat vorgesorgt, denn auch im kommenden Jahr wird die Late-Night-Talkshow mit den Moderatorin Daniel Baker alias Desus Nicle und Joel Armogasto Martinez alias The Kid Mero zurückkehren. «Desus & Mero» wird 2022 mit neuen Folgen zurückkommen, die aktuelle Staffel der Sendung läuft noch bis zum 12. Dezember 2021.

In der Sendung waren schon namhafte Stars: Der ehemalige Präsident Barack Obama sowie der aktuelle Präsident Joe Biden und die Vizepräsidentin Kamala Harris bis hin zu dem Immunologen Dr. Anthony Fauci, Schauspielern wie Matt Damon, Eddie Murphy, Glenn Close und Idris Elba und den Musikern Lil Nas X, YoYo Ma und H.E.R. sind zu Gast gewesen.

«Desus & Mero» wurde Ende 2016 als Late-Night-Serie auf Viceland gestartet, aber zwei Jahre später wechselten sie zu Showtime. Es war die allererste Late-Night-Show des Premium-Senders. Davor waren sie auch auf Complex und MTV zu sehen. «Desus & Mero» wird derzeit sonntags und donnerstags um 23.00 Uhr auf Showtime ausgestrahlt.

25.08.2021 08:59 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/129014