Digital Natives: Karolina Lodyga

Die Schauspielerin Lodyga ist an diesem und nächsten Donnerstag in der finalen «Sankt Maik»-Staffel bei RTL zu sehen.

Wofür brennst du in deinem Beruf?
In meinem Beruf brenne ich nach neuen Herausforderungen. Schön ist es auch noch, wenn man tolle, neue Kollegen kennenlernt wie bei «Sankt Maik».

Welche Dinge benötigst du im Alltag?
Im Alltag kann ich ohne meine Lippenpflege nicht sein 😊. Aber Spaß bei Seite, die besten Tage sind immer, wenn ich meine Lieben, Familie und Freunde, bei mir habe.

Wo informierst du dich?
Meine Informationen beziehe ich noch immer gerne aus den Nachrichten morgens bei einer Tasse Kaffee.

Mit wem aus der Branche möchtest du einmal zusammenarbeiten?
Es gibt noch so einige, mit denen ich gern arbeiten möchte. Wie über die Arbeit mit Dominik Graf würde ich mich auch wieder freuen. Die Liste ist lang, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Welche Lebensweisheit hat dich positiv beeinflusst?
Dieser Satz hat mich in meinem Urlaub positiv beeinflusst. „Wenn wir das Glück in der Welt suchen, ist unser Glück flüchtig“. In der Hektik des Lebens vergessen wir das oft und verrennen uns. Ich konnte nach Hause fahren und trotzdem immer noch glücklich sein.

Wie schaltest du abends ab?
Abends schalte ich gern ab (soweit die Umstände es erlauben) bei einem Abendessen und einem Wein mit meinen Kollegen. Zu Hause kann ich am besten entspannen, wenn alles erledigt ist und ich mit meinem Mann eine tolle, interessante Dokumentation schaue.

Wie hältst du dich fit?
Am liebsten zuhause auf unserem heimischen Fitnessgerät, ansonsten gehe ich auch gerne im nahegelegenen Wald spazieren. Wenn eine neue Rolle ansteht, gehe ich auch manchmal zu einem Privattrainer.

Welche Social-Media-Apps nutzt du?
Ich nutze gerne und eigentlich auch am meisten Instagram.

Welches Spiel zockst du gerne auf dem Computer, der Konsole oder dem Smartphone?
Videospiele sind nichts für mich, mein Mann spielt ab und zu gerne und dabei schaue ich (wenn es schön aussieht) mal rein.

Streaming, Abos & Co: Wofür bezahlst du monatlich?
Ich glaube, ich habe hier zuhause, alles was es gibt 😉, aber am meisten nutze ich Netflix. Auf dem zweiten Platz ist Sky und danach Amazon Prime und jetzt natürlich auch noch TVNow.
19.08.2021 10:56 Uhr  •  Veit-Luca Roth Kurz-URL: qmde.de/128890