Ella Rumpf geht zu «Succession»

Die Schauspielerin kennt man unter anderem von «Tiger Girl».

«Tiger Girl»-Star Ella Rumpf wird in der dritten Staffel der HBO-Serie «Succession» mitspielen. Die schweizerisch-französische Schauspielerin kennt man unter anderem auch aus Julia Ducournaus Horrorfilm «Raw». Rumpf wird eine Nebenrolle spielen, diese sei auch schon komplett abgedreht. Seit Juni wird die dritte Staffel des HBO-Hits verfilmt.

Die Rolle in der Serie ist das zweite große WarnerMedia-Projekt für Rumpf, die auch in HBO Max' mit Spannung erwartetem «Tokyo Vice» auftreten wird. An der Seite von Ansel Elgort wird Rumpf Polina spielen, eine osteuropäische Auswanderin in Tokio und neue Hostess in einem Nachtclub mit Samantha (Rachel Keller).

Die Handlung der dritten «Succession»-Staffel beginnt mit Logan Roy (Brian Cox), der sich nach einem Überfall seines rebellischen, aber etwas rückgratlosen Sohnes Kendall (Jeremy Strong) in einer gefährlichen Lage befindet.
06.08.2021 09:23 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/128622