«Post Guard»: Neue Comedy für FOX?

Thomas Lennon entwickelt für den Fernsehsender eine neue animierte Comedy.

Der Fernsehsender FOX könnte schon bald seine eigene Work-Place-Comedy erhalten. Im Gegensatz zu anderen Formaten, wird die Serie allerdings nicht mit echten Schauspielern dargestellt. Lennon wird als Autor und ausführender Produzent fungieren, Peter Principato ist ebenfalls ausführender Produzent. Fox Entertainment wird zusammen mit Bento Box Entertainment produzieren.

«Post Guard» handelt von einer bunt zusammengewürfelten Crew aus Menschen, Schildkröten, Robben und Meerjungfrauen, die in einer geheimnisvollen und oft übersehenen Mischung aus Küstenwache und Postamt auf hoher See unterwegs sind, um Flaschenpost zu finden und zuzustellen, während sie gleichzeitig klären, wer von ihnen für die niederen Aufgaben auf dem Schiff zuständig ist, wie z.B. das Zurücksetzen des WiFi.

Am bekanntesten ist Lennon als Mitgestalter und Hauptdarsteller der Comedy Central Mockumentary-Serie «Reno 911!». Diese Serie wurde vor kurzem bei Quibi wiederbelebt, bevor sie nach der Schließung von Quibi auf den Roku Channel überging.
06.08.2021 09:20 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/128619