«Joe Pickett»: Fünf neue Darsteller

Der Streamingdienst Spectrum holt sich zahlreiche Schauspieler.

David Alan Grier, Sharon Lawrence, Julianna Guill, Mustafa Speaks und Paul Sparks haben sich der Besetzung von Spectrum Originals «Joe Pickett» angeschlossen, der Dramaserie von dem Team hinter «Waco».

Die Mystery-Serie, die neun Monate lang exklusiv auf Spectrum ausgestrahlt wird, basiert auf der New-York-Times-Bestseller-Thriller-Serie aus der Feder von C.J. Box, der als ausführender Produzent von «Joe Pickett»" gewonnen werden konnte. Schon des Öfteren sicherte sich Spectrum die exklusiven Ausstrahlungsrechte und veräußert dann seine Ware weiter.

Die zehn Episoden umfassende Serie stammt von den Paramount Television Studios und den Schöpfern John Erick Dowdle und Drew Dowdle, die auch das Drehbuch schreiben, Regie führen und die Produktion übernehmen werden.
20.04.2021 08:39 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/126274