Fehlverhalten: Warner Bros. stellt Greg Spottiswood frei

Ab sofort übernimmt Dee Harris-Lawrence die Arbeit.

Greg Spottiswood scheint kein einfacher Mensch zu sein. Bereits bei der ersten Staffel von «All Rise» kamen Bedenken auf, dass die Zusammenarbeit mit ihm wohl nicht das Gelbe vom Ei ist. Nun kam es bei der Produktion einer zweiten Staffel zu einem weiteren Fall, der das Produktionsstudio Warner Bros. Television unter Druck setzte.

"Warner Bros. Television hat «All Rise» Executive Producer Greg Spottiswood mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden", heißt es in einem Statement eines Sprechers von Warner Bros. TV. "Die ausführende Produzentin Dee Harris-Lawrence wird weiterhin als Showrunner der Serie fungieren und eng mit den anderen ausführenden Produzenten Michael M. Robin und Len Goldstein zusammenarbeiten.“

„Wir verpflichten uns weiterhin, zu jeder Zeit ein sicheres und inklusives Arbeitsumfeld für unsere Produktionen und alle Mitarbeiter zu schaffen“, so das Unternehmen weiter. Der TV-Sender CBS hat das Format noch nicht für eine dritte Staffel verlängert.
25.03.2021 09:03 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/125770