«Frasier»: Revival bei Paramount+?

Der Streamingdienst könnte die beliebte Fernsehserie fortsetzen.

Schon lange munkelt man in Hollywood über ein Revival von «Frasier». Nun könnte es mit dem Start von Paramount+ im März einen weiteren Anlauf geben. Mehrere Quellen von ‚Variety‘ und ‚TVLine‘ sagen, dass es Gespräche gibt, das Format fortzusetzen. Jedoch lehnten Vertreter von CBS Studios und Paramount+ einen Kommentar ab.

Der Star der Serie, Kelsey Grammer, versucht schon seit einiger Zeit, die wiederbelebte Serie auf den Weg zu bringen. Laut Quellen ist ein möglicher Hinderungsgrund für die Serie die Kosten. Immerhin war «Frasier» ein erfolgreiches Spin-Off der Erfolgsserie «Cheers», wobei beide Serien ein hübsches Sümmchen gekostet haben, als sie abgesetzt wurden.

Grammer und alle anderen Stars der Originalserie, die für die Wiederbelebung zurückkehren würden, würden zweifellos eine Bezahlung erwarten, die mit der vergleichbar ist, die sie zum Zeitpunkt der Beendigung der Serie verdient haben.
02.02.2021 09:02 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/124524