«Love Island» zieht es nach Hawaii

Die dritte Staffel der amerikanischen Serie bekommt ein neues Zuhause.

Das US-Network CBS ist nicht gerade ein Magnet für junge Zuschauer, weshalb man auch weiterhin das jugendliche Format «Love Island» nutzt, um bei der Zielgruppe zu wachsen. Das Casting für die neue Runde hat schon begonnen, teilte CBS-Unterhaltungschef Thom Sherman am Mittwoch mit.

Die neue Staffel entsteht auf Hawaii, die zweite Staffel fand aufgrund der Pandemie in Las Vegas statt. Durch die Verlegung von «Love Island» nach Hawaii, wo die Pandemie etwas besser unter Kontrolle ist als im Rest der Nation, wird die Serie auch weiterhin den strengen COVID-Maßnahmen folgen. Die Verlegung nach Hawaii ist ein Segen für den Bundesstaat, der durch den Einbruch des Tourismus eine schwere Wirtschaftskrise erlitten hat.

Die Serie wird von ITV Entertainment produziert. David George, Adam Sher, David Eilenberg, Simon Thomas, Mandy Morris, Ben Thursby, Richard Foster und Chet Fenster fungieren als ausführende Produzenten. Die Serie basiert auf einem Format von ITV Studios und Motion Content Group und wird von ITV Studios Global Entertainment vertrieben.
28.01.2021 09:20 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/124418