«Home Economics»: Topher Grace spielt die Hauptrolle

Die Serie soll im Frühjahr 2021 beim US-Network ABC starten.

Der Sender ABC hat eine neue Single-Camera-Serie bestellt, die auf den Namen «Home Economics» hört. Die Serie wird bereits im Frühjahr 2021 debütieren. Eigentlich war das Format als Teil der Pilot-Season 2020 vorgesehen, doch aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit verursachten Produktionsstillstand kam das Projekt nicht voran.

Die Serie ist inspiriert durch das Leben des Co-Schöpfers Michael Colton. Das Format untersucht die Beziehung zwischen drei erwachsenen Geschwistern, die in unterschiedlichen Gesellschaftsschichten leben. Neben Topher Grace treten Caitlin McGee, Jimmy Tatro, Karla Souza und Sasheer Zamata auf. Shiloh Bearman, Jordyn Curet, Chloe Jo Rountree und JeCobi Swain spielen ebenfalls mit.

«Home Economics» wurde von Colton und John Aboud geschrieben und produziert. Grace gehört ebenfalls zu den Produzenten. Hinter dem Projekt stehen Lionsgate TV, ABC Signature und das Unternehmen The Tannenbaum Company.
09.12.2020 08:36 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/123382