Judge Judy findet neue Heimat bei Amazon

Die ehemalige Richterin hat den TV-Sender CBS verlassen.

Richterin Judy Sheindlins wird künftig für die Amazon Studios und IMDb TV ihren Hammer schwingen und ein neues Gericht zur Ordnung rufen. Der kostenlose Streaming-Dienst, der im Besitz von Amazon ist, hat eine neue, noch namenlose Gerichtsshow bestellt. Die neue Serie kommt etwa acht Monate, nachdem Sheindlin «Judge Judy» nach 25 Jahren bei CBS beendet hat.

„Ich bin überglücklich, mit den Amazon-Studios im Geschäft zu sein, und diese unglaubliche Reise mit ihnen auf einer neuen Plattform fortzusetzen, ist so aufregend“, sagte die Richterin. „Früher habe ich meinen Mann Jerry wegen all der Pakete angeschrien, die er jeden Tag bei Amazon bestellt hatte.

„Ich hatte eine 25-jährige Ehe mit CBS und sie war erfolgreich“, teilte Sheindlin gegenüber Ellen DeGeneres im März mit. Sheindlin ist einer der bestbezahlten Stars im Fernsehen, sie verdiente mit ihrer CBS-Show 47 Millionen US-Dollar pro Jahr.
30.10.2020 08:22 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/122352