 
Die sportlichen Talente überzeugten wie gewohnt und hoben die Quoten wieder an, die zuletzt leicht abgenommen hatten.
 Zum vierten Mal in dieser Staffel stellten die Teilnehmer bei «Ninja Warrior Germany» ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis. Eine Woche zuvor waren noch 2,51 Millionen Zuschauer mit von der Partie, die eine gute Sehbeteiligung von 9,1 Prozent erzielten. 1,44 Millionen Werberelevante verbuchten hohe 19,1 Prozent Marktanteil. Nachdem die Quote in den letzten drei Wochen durchgängig abgenommen hatte, erhielt die gestrige Ausgabe neuen Aufwind. Die Zuschauerzahl erhöhte sich auf 2,67 Millionen und der Marktanteil landetet bei guten 9,5 Prozent. In der Zielgruppe hielt man sich konstant bei 1,44 Millionen Umworbenen. Der Marktanteil sank jedoch leicht und lag bei noch immer starken 18,9 Prozent.
Zum vierten Mal in dieser Staffel stellten die Teilnehmer bei «Ninja Warrior Germany» ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis. Eine Woche zuvor waren noch 2,51 Millionen Zuschauer mit von der Partie, die eine gute Sehbeteiligung von 9,1 Prozent erzielten. 1,44 Millionen Werberelevante verbuchten hohe 19,1 Prozent Marktanteil. Nachdem die Quote in den letzten drei Wochen durchgängig abgenommen hatte, erhielt die gestrige Ausgabe neuen Aufwind. Die Zuschauerzahl erhöhte sich auf 2,67 Millionen und der Marktanteil landetet bei guten 9,5 Prozent. In der Zielgruppe hielt man sich konstant bei 1,44 Millionen Umworbenen. Der Marktanteil sank jedoch leicht und lag bei noch immer starken 18,9 Prozent.