Ein Erfolg war das Format unter dem Strich aber nicht und auch ein BER-Special von Mario Barth lief zur besten Sendezeit allenfalls durchwachsen.
RTL hat am Dienstagabend die erste (und eventuell einzige) Staffel seiner Reality-Show «Like Me – I’m Famous» zu Ende gebracht. Das TV Now Original lief zuletzt dienstags gegen 22.15 Uhr, wo es in dieser Woche mit schwachen acht Prozent Marktanteil beendet wurde. Betrachtet man aber die Quoten aus den Vorwochen, als die Werte teils bei nur gut sechs Prozent lagen, kann man gar von einem minimal versöhnlichen Finale sprechen. 1,05 Millionen Menschen schauten diesmal zu, das war der drittbeste Wert der acht Folgen und eine Steigerung um 0,18 Millionen gegenüber der siebten Folge. Wie populär das Format bei TV Now war, ist nicht bekannt – Rückschlüsse lassen sich dann ziehen, wenn die Mediengruppe RTL Deutschland mitteilt, ob man die Produktion einstellt oder fortsetzt.