«Charmed». «Pretty Little Liars» und «Shadowhunters» performten allesamt weit unter dem Senderschnitt.
Hinter dem Frauensender liegt ein sehr mauer Donnerstagabend. Keine Sendung kam in Sachen Marktanteil ab 20.15 Uhr über eine Null vor dem Komma hinaus. 0,8 Prozent Sehbeteiligung in der klassischen Zielgruppe waren mit den «Shadowhunters» ab 23 Uhr das höchste der Gefühle - viel zu wenig für sixx. Schon zu Beginn lief es «Charmed» bereits unterirdisch. Gerade einmal 100.000 Fernsehende entschieden sich in der Sparte einzuschalten, magere 0,3 Prozent Gesamtmarktanteil waren das Resultat. Mit 0,6 Prozent sah es bei den klassisch Umworbenen nicht besser aus. «Pretty Little Liars: The Perfectionists» rutschte im Anschluss sogar auf 0,2 sowie 0,3 Prozent ab. Der Tiefpunkt war erreicht.