Paramount sägt «68 Whiskey» ab

Die junge Serie wird nach nur zehn Folgen abgesetzt.

Der US-Unterhaltungssender Paramount Network wird keine neuen Episoden der Serie «68 Whiskey» bestellen. Bislang wurde eine Staffel mit insgesamt zehn Episoden ausgestrahlt. Die Serie verbindet Drama mit Humor und folgte einer multikulturellen Gruppe von Armee-Medizinern, die in Afghanistan auf einem Stützpunkt mit dem Spitznamen „The Orphanage“ stationiert waren.

Gemeinsam bewegten sich die Sanitäter durch eine gefährliche und manchmal absurde Welt, wobei sie sich auf Kameradschaft, Mängel und gelegentlich ein tiefes Gefühl der Zielstrebigkeit verlassen konnten. Die Serie ist mit Sam Keeley, Jeremy Tardy, Gage Golightly, Cristina Rodlo, Beth Riesgraf, Lamont Thompson, Nicholas Coombe und Derek Theler besetzt.

«68 Whiskey» wurde von Brian Grazer und Ron Howard produziert. Die Produktion übernahm Imagine Television. Dies dürfte auch der Grund der Absetzung sein, denn ViacomCBS möchte seine Sender mit Produktionen seiner Firmen besetzen. Zuletzt wurden auf verschiedenen Sendern zahlreiche Formate abgesetzt.
03.09.2020 08:05 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/121102