«Warrior Nun» geht in die nächste Staffel

Die Serie mit Alba Baptista soll im kommenden Jahr zurückkommen.

Das Streamingunternehmen Netflix hat die Serie «Warrior Nun» für eine zweite Staffel verlängert. Die Firma veröffentlichte ein Video des Showrunners Simon Barry, das über die großartige Neuigkeit informiert. Die Serienverlängerung kommt etwa eineinhalb Monate nach dem Start der ersten Staffel der Serie.

«Warrior Nun» basiert auf Ben Dunns Manga-Serie „Warrior Nun Areala“ und dreht sich um eine 19-jährige Frau, die in einem Leichenschauhaus mit einem neuen Leben und einem göttlichen Artefakt aufwacht. Sie entdeckt, dass sie nun Teil eines alten Ordens ist, der den Auftrag hat, Dämonen auf der Erde zu bekämpfen. Zu den Hauptdarstellern gehören Alba Baptista, Toya Turner, Lorena Andrea, Kristina Tonteri-Young und Olivia Delcan.

„Wir haben tatsächlich eine Version des Endes geschrieben, die ein wenig schlüssiger war“, teilte Showrunner Simon Barry über das Finale mit. „Als wir das Drehbuch bei Netflix einreichten, sagten sie: ‚Hey, wie wäre es, wenn Sie das ein bisschen kürzer fassen? Zuerst waren wir alle fassungslos.“ Barry meinte aber, dass Netflix stillschweigend zugestimmt hat, ein paar Risiken einzugehen und das geplante Ende umzusetzen.
20.08.2020 08:05 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/120771