Die Nummer 1 in der Zielgruppe musste sich FOX diesmal jedoch zwischenzeitlich mit der NBC-«Dateline» teilen.
Bevor Sie gleich denken, Sie lesen die Meldung aus der Vorwoche: Am Freitag galt weitestgehend das Motto „Business as usual“ im US-Networkfernsehen. Erneut hat «SmackDown» bei FOX mit einem Rating in Höhe von 0,5 Prozent in der Zielgruppe gewonnen, erneut haben CBS‘ «Greatest #AtHome Videos» die meisten älteren Zuschauer angesprochen (3,91 Millionen), 0,4 Prozent betrug das Rating bei den Umworbenen. FOX hat mit seiner zweistündigen Übertragung übrigens im Schnitt 1,98 Millionen Zuseher erreicht, fast genauso viele wie vor einer Woche also. Etwas war dann aber doch anders: NBCs «Dateline» hat es sich mit 0,5 Prozent nämlich ebenfalls auf dem Zielgruppen-Thron gemütlich gemacht, allerdings galt das nur für die 21-Uhr-Sendung. Um 22 Uhr ging das Rating mit einer weiteren Ausgabe wieder auf 0,4 Prozent zurück.