Nach durchschnittlichem Start schalten inzwischen nur noch sehr wenige Zuschauer für die Highlights vergangener Staffeln ein.
Wochenlang hielt sich «The Bachelor: The Greatest Seasons - Ever!» gerade noch so bei durschnittlichen 0,4 Prozent Rating in der klassischen Zielgruppe. An diesem Montag rutschten die Best-ofs der Show nun auf maue 0,3 Prozent ab. Auch beim Gesamtpublikum läuft es längst nicht mehr rosig. Nur 2,05 Millionen Zuschauer ließen sich am Montag für die Highlight-Show begeistern, bereits vor acht Tagen waren nur 2,10 Millionen Interessierte dabei gewesen. Überschaubare zweieinhalb Millionen Fernsehende waren für das ABC-Format bisher das Höchste der Gefühle. Klarer Sieger des Abends wurde beim werberelevanten Publikum NBCs «The Titan Games». Die Spielshow mit Dwayne “The Rock” Johnson verbuchte starke 0,7 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Ein Rerun von «The Wall» schloss mit 0,6 Prozent überraschend stark an, sodass zu später Stunde auch noch «Dateline NBC» mit 0,5 Prozent punktete. Die Reichweiten fielen für alle drei NBC-Formate mit 3,82, 3,31 und 3,24 Millionen sehr ordentlich aus.